TAE-Dose kabellos mit Telefon verbinden?

1 Antwort

Heidi1404
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Dieses Zusatzteil kenne ich schon. Es muss aber direkt an die TAE-Dose angeschlossen werden. Meine Mutter nutzt zur Zeit ein schnurloses Handgerät, kann damit auch Anrufe annehmen nur leider nicht mehr selber wählen. Sie schafft es leider nicht mehr in die Küche an die schnurgebundene Basis-Station.

Heidi1404
Beitragsersteller
@andie61

Toll, wie du dich einsetzt. Die Sprachbox muss aber auch direkt mit der TAE-Dose vebunden werden. Also steht es entweder in der Küche oder ich muss doch ein Verlängerungskabel durch die Wohnung legen. Und 250,- Euro ist auch ´ne Hausnummer. Ich danke dir trotzdem herzlich.