Tadic oder messi?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was is des für eine Frage natürlich Tadic

Auch wenn tadic nur elfer bis jetzt rein gemacht hat muss ich ehrlich sagen das er richtig gut ist aber nicht besser als messi da messi viel mehr elfmeter rein gemacht hat als tadic.

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst doch nicht einen durchschnittl. ProfiFußballer wie TADIC (klar, er'is' eine Größe in d. serbischen Nationalmannschaft 🙄) mit MESSI vergleichen. Die souveräne Klasse, technisch am Ball, wie MESSI hat er nicht.

Woher ich das weiß:Hobby