Tacho Aprilia Sx 125 bj 2008 kaputt?

2 Antworten

Deine Werkstatt kann dir eher helfen wie 100 gut gemeinte Ratschläge von hier.

xFabianoxD
Fragesteller

Wenn du mir den Lieferwagen/Anhänger und spritkosten bis zu der sehr weit entfernen nächsten Aprilia fachwersktatt bezahlst, gerne.

martinreschke  22.08.2022, 07:43
@xFabianoxD

Warum nicht? Wenn er unterwegs kaputt geht, lässt du das Moped auch nicht stehen.

Da hilft eigendlich nur eine profisorische Leitung zu ziehen und nartürlich Spannung messen. Wo wird den das Signal abgenohmen, am Vorderrad oder am Getriebe.