Tacatà von Tacabro...
Ihr kennt doch best. alle das Lied 'Tacatà' von Tacabro...wisst ihr welche Sprache des is? Die Sänger sind ja Italiener ( Wikipedia) aber angeblich ist das Lied auf Spanisch. Habs schon mit Google überstezter probiert, wenn ich auf 'sprache erkennen' klicke und den text eingebe übersetzt das aber sagt mir nicht welche sprache das ist, bei italienisch und spanisch kommt nix raus...HILFE, is wichtig für ne wette und entschuldigt bitte mein fehler! :* und sorry, falls es die frage schon gibt, weiß ned....
4 Antworten
Der Song ist Spanisch, wurde auch vom spanischen Plattenlabel Blanco y Negro produziert und der Sänger hat den Dialekt irgendeiner der großen Antilleninseln, also Puerto Rico, Kuba, ... Wüsste nicht, was die mit Italienern gemein haben.
¿Tú sabes que cosa es tacatá? ¿Te gusta el tacatá? A mi me gusta cuando las mujeres hacen tacatá....
Das Video wurde in Brasilien gedreht. Wird dann warscheinlich brasilianisch sein...
Alda was soll denn brasilianische sein. In Brasilien spricht man portugiesisch
Die hier behaupten, es sei Spanisch... (3.Abschnitt)
http://www.promiflash.de/tacabro-was-heisst-eigentlich-tacata-12072734.html
Bin auch der Meinung das es spanisch ist....Hab mal nach ner Übersetzung gegoogelt aber nur den Mist hier gefunden -.- ... Da weiß wohl nur Tacabro selbst was da gesungen wird ;)