Tacatà von Tacabro...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Song ist Spanisch, wurde auch vom spanischen Plattenlabel Blanco y Negro produziert und der Sänger hat den Dialekt irgendeiner der großen Antilleninseln, also Puerto Rico, Kuba, ... Wüsste nicht, was die mit Italienern gemein haben.

jahresurlaub  01.09.2012, 01:40

¿Tú sabes que cosa es tacatá? ¿Te gusta el tacatá? A mi me gusta cuando las mujeres hacen tacatá....

Das Video wurde in Brasilien gedreht. Wird dann warscheinlich brasilianisch sein...

mamamia123461  01.06.2022, 19:45

Alda was soll denn brasilianische sein. In Brasilien spricht man portugiesisch

Bin auch der Meinung das es spanisch ist....Hab mal nach ner Übersetzung gegoogelt aber nur den Mist hier gefunden -.- ... Da weiß wohl nur Tacabro selbst was da gesungen wird ;)