Tablettversionen stimmen nicht überein?

1 Antwort

das letzte was mir einfällt wäre eine komplette Zurücksetzung auf Werkeinstellungen, was ich aber gerne vermeiden würde, da ich Angst habe Apps und Dokumente etc zu verlieren.

Kann nicht passieren, da du doch sowieso regelmäßig ein Backup machst, oder etwa nicht?

nutze dies unter anderem zum Zeichnen mit ClipStudio Paint
Seltsamerweise funktionieren die Features bei OneNote aber zum Beispiel völlig normal

Daraus schließe ich, dass es wohl nicht and der Hardware, den Treibern oder dem OS liegt, sondern an der von dir genutzten Anwendung...

Kontaktiere doch mal den Support bzw. nutze die dortige Community: CLIP STUDIO SUPPORT (clip-studio.com)

Kannst ja mal Photoshop testen - dort kannst es kostenfrei installieren: Adobe Photoshop 2020 Portable (v21.2) +Nik 3.0.7 +Camera Raw 12.3 +Setup +Multilanguage – The House of Portable

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator mit langjähriger Erfahrung

heykarratblues
Beitragsersteller

ja ich hatte natürlich auch zuerst an das Programm geladen, deshalb habe ich mir ja krita heruntergeladen, aber da hatte ich ja das gleiche Problem. Ich weiß nicht, wieso es bei ClipStudio Paint und Krita nicht funktioniert, aber bei OneNote schon

TW1920  15.07.2021, 20:54
@heykarratblues

Teste mal Photoshop.

bzw. kontaktier den Support von clipstudio... das muss wohl der Entwickler beheben ;)