Tabletop Simulator nur im Mehrspieler?

2 Antworten

Im prinzip kannst du das an einem PC spielen.

Das Prinzip ist du hast einfach einen Tisch am PC auf dem du z.B. Brettspiele spielen kannst. Was du auf dem Tisch machst bleibt dir überlassen. Du kannst selber Spiele erfinden oder welche anschauen und spielen die schon jemand in dem Simulator hochgeladen hat. Ich finde ihn genial. ABER: wenn deine Freunde ihn nicht haben und du die möglichkeit hast dich in echt mit ihnen zu treffen dann tu das. Das finden von Leuten im Spiel die dann was mit dir Spielen ist kompliziert Zäh und naja wenn einer das Game verlässt hockst du auf einem halb gespielten Brettspiel.

Ich find ihn gut um Brettspiele die ich noch nicht habe zu testen da es echt viele gibt die kostenlos zur verfügung stehen. Auserdem entwickel (Hobby) ich selber Brettspiele und in dem Simulator kann man halt sehr schnell und gut dinge testen verfielfältigen und spart sich Zeit beim basteln bevor man es in echt baut.

Kommt also drauf an was du tun willst. Ich würde ihn dir nicht empfehlen um dich mit Freunden zuhause vor einen PC zu setzen. Bei allem anderen schon. :-)

Du kannst das nur im multiplayer spielen