Tablet zum Zeichnen?
Hallo,
ich brauche einmal Hilfe bei der Entscheidung. Ich habe mich hier durch die Fragen und Antworten geklickt, aber bin etwas verunsichert.
Meine Tochter (12) möchte mit dem Tablet zeichnen, hat aber keinen eigenen PC oder Laptop. Daher ist ein reines Zeichentaplet nach meinem Dafürhalten eher nichts oder? Dann wäre ein Tablet was internetfähig ist, um sich auch die entsprechenden ZeichenApps runterladen etc., eher das richtige Produkt oder? Jetzt ist der Markt für Tablets ja riesig und ich bin da nicht so fit, um zu wissen was eher mehr schein oder nötig oder unnötige ist und das Tablet einfach nur teuer machen. Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen, was ein gutes Tablet zum Zeichnen ist. Danke euch!
1 Antwort
Also ich bin ein absoluter Fan von einem IPad von Apple. Dort kannst du dir Apps zum zeichnen runterladen und mithilfe eines Apple Pencil zeichnen/malen. So eines muss ja nicht immer neu sein und man kann es sich auch „günstiger“ bei Backmarket holen. Besonderst praktisch finde ich dies dann auch später für die Schule.