Tablet sicher in den größeren Pausen aufbewahren?

2 Antworten

indem du es nich überall offen rumliegen lässt oder in der Hand hast, packs einfach in Rücksack und der kommt zwischen die Beine.

anonymous123873
Beitragsersteller

Ich meine wenn der Rucksack bzw. das Tablet im Klassenzimmer ohne mich ist, weil ich ja nicht mein Rucksack überall mitnehme

ewigsuzu  17.07.2022, 14:55
@anonymous123873

dann nimm ihn halt mit. Wenns abgeschlossen is kommt eh keiner rein außer die Lehrer.

ewigsuzu  17.07.2022, 14:56
@anonymous123873

und soweit ich weiß haben schulen auch schließfächer kann man anmieten für ne kleine Gebühr.

Das Tablet nicht aus den Augen lassen

Wenn es Teuer ist lohnt sich eine Versicherung gegen Diebstahl