Tablet ohne Simkarte verwenden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann auch das empfehlen: https://www.amazon.de/Lenovo-Chromebook-1920x1200-Tablet-PC-Octa-Core/dp/B0857LQWVR Das ist Chromebook und Tablet in einem. Die Tastatur kann man auch abnehmen. Dort ist auch der Google Play Store dabei so das man darauf auch Android-Apps installieren kann.

Ich habe das auch und bin damit voll zufrieden. Es startet schnell und die Apps laufen darauf flott.

Normalerweise sollte jedes handelsübliche Tablet auch ohne Simkarte funktionieren. Das würde das Modell einschließen.

Woher ich das weiß:Hobby

Jedes Tablett geht doch ohne Sim, zumindest kenne ich keins dass nit mit WLAN ginge.

Billiger sind natürlich welche mit nur WLAN