Tablet mit Windows 8.1 lässt sich nicht zurücksetzen wegen fehlendem Medium?

2 Antworten

Hi, Also ich fürchte,bei dir ist die Recovery-Partition verloren gegangen, also nicht in echt, sondern als Teil deiner Festplatte. Sie ist notwendig, um den PC/Tablet zurückrückzusetzen. Versuch mal beim Hochfahren eine Tastenkombination zu drücken, falls du eine Tastatur angeschlossen hast, vor dem Start von windows F9 und ansonsten mal ein aus und die leiser Taste. Von dort solltest du auch sehen können, welche Partitionen noch da sind. Viel Erfolg und einen schönen Advent

Lade dir hier die ISO runter zum installieren.

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/create-reset-refresh-media

Schnurzel93
Beitragsersteller

Also eigentlich wurde das Tablet mit Windows 8.0 ausgeliefert. Würde das also trotzdem gehen? :)