Microsoft Product Key : Wie oft kann ich ihn verwenden?

4 Antworten

Es gibt unterschiedliche Lizenz arten

wenn du eine normale Lizenz hast kannst du sie nur einmal verwenden aber wenn du ein Familypack hast kannst du die Lizenz 3x verwenden

BawlEdits  17.10.2013, 20:53

sry ich hab was falsches gesagt

Das hängt davon ab um was für einen Key es sich handelt. Da gibt es ganz unterschiedliche Lizenzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Fuer Privatanwender gibt es kein Windows 8 Enterprise. Wenn Du den Key aus einem Keyshop hast, hol Dir Dein Geld SOFORT zurueck.

Wenn es eine Enterprise-Lizenz Deiner Firma ist, wende Dich an die IT-Abteilung dort.

Der Key kann zur selben Zeit immer nur 1mal verwendet werden. Aber eigentlich kann man ihn so oft man will wiederverwenden.