Tabelle hat unendlich viele Seiten

1 Antwort

Kann es sein, dass du die kompletten Zeilen markiert und eingefärbt hast? Dann würde Spalten löschen auch nichts bringen. Aber du musst auch nicht alles ausdrucken. Du kannst entweder einen Druckbereich festlegen oder den den zu druckenden Teil markieren und im Druckmenü "Markierung" auswählen.

catima
Beitragsersteller

hallo DeeDee07, vielen Dank für Deine Antwort! ja genau, ich habe die kompletten Zeilen makiert und eingefärbt. Das mit dem Druckbereich festlegen habe ich auch gemacht. Ich habe die Tabelle für meine Chefin erstellt und hätte das Problem gerne gelöst. Gibt es denn keine Möglichkeit, das wieder rückgängig zu machen, so dass nicht 2400 Seiten zum Druck anstehen wenn man den Druckbereich nicht festlegt, sondern nur die beiden Seiten, die die Tabelle tatsächlich beinhalten?

DeeDee07  13.12.2013, 01:04
@catima

Naja, entfärb sie wieder und färbe nur die Zellen, die auch tatsächlich gedruckt werden sollen.