Tabelle entfernen OHNE Inhalt und Formatierung zu verlieren (Word 2010)

3 Antworten

mach doch einfach die Linienbreite auf 0 oder mach die Tabellenfarbe weiß

MayCav
Beitragsersteller

Danke dir vielmals :) darauf hätte ich auch selber kommen können. Manchmal denkt man einfach zu kompliziert ;)

Wenn du unter Rahmen & Schattierungen Ohne auswählst, so werden die Linien nur zur Orientierung angezeigt, werden aber nicht gedruckt!

Oder stell die Linien auf weiß Funktioniert jedenfalls beim Word 2007