Tabellarischer Lebenslauf für die Bewerbung bei der BBS

3 Antworten

Hallo, natürlich sieht ein Lebenslauf eines Berufstätigen anders aus als der eines Schülers, das ist ganz klar. Aber im Prinzip sind sie vom Grundmuster her gleich. Du solltest dir einen Lebenslauf anfertigen und immer wieder ergänzen, dann bist du auf dem neuesten Stand. Hier ein Link, der dir sicher helfen wird. Ich habe ihn übrigens bei Google entdeckt:

http://www.yourfirm.de/lebenslauf-muster/

ZivaUndTony
Beitragsersteller

Weißt du vielleicht auch, ob die Passbilder genau symetrisch sein sollen oder können das auch solche normalen bewerbungsfotos sein?

& vielen dank für den link

Im tabellarischen Lebenslauf werden nur Ausbildung, Schule, Arbeitsplätze, von xx.xx.1996 bis xx.xx 2013 aufgelistet.

ZivaUndTony
Beitragsersteller

Weißt du vielleicht auch, ob die Passbilder genau symetrisch sein sollen oder können das auch solche normalen bewerbungsfotos sein?

In wie fern soll der den aderst sein? Du kannst da einen Beliebigen Tabelarischen Lebenslauf nehmen.

ZivaUndTony
Beitragsersteller

Naja vielleicht legen die wert auf andere sachen als ein cheff. deshalb dachte ich, das der lebenslauf anders aussieht.