T-Shirtpresse?

1 Antwort

Die Zeit kann ich nicht berechnen, weil ich die Wärmekapazität der Anksge nicht kenne.

Aber zu den elektrischen Parametern:

Aus einer mit 20 A abgesicherten Leitung kann man 4,6 kW ziehen. Das reicht also sicher für die geforderten 4,3 kW. Im Einschaltmoment dürfte die Leistung um einiges höher sein, aber wenn die Sicherung das aushält, ist das kein Problem. Wenn der Strom am Anfang etwas größer als 20 A ist, lässt sich eine Sicherung das eine Zeit lang gefallen. (Das ist Absicht. Stichwort "Auslösecharakteristik")

Was die Zeit angeht, wäre zu fragen, ob das Gerät eine Temperaturregelung besitzt und ob man von außen beobachten kann, ob gerade geheizt wird. Dann könnte man das ausprobieren.