T-Shirt zurück nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Das tshirt teilen 100%
Selber behalten 0%
Ihr verkaufen 0%

2 Antworten

So wie es aussieht funktioniert das mit dem tauschen ja eh nicht und ich glaub das wäre zu komplizier. Ich würde entweder das t-shirt selbst nehmen oder sagen, dass deine Freundin das t-shirt behalten darf, aber dir dafür das Geld geben soll. Das wären eigentlich die einzigen gerechten antworten, wenn ihr euch nicht einigen könnt wer das t-shirt behält könnt ihr es ja auslosen, aber wer es auch immer behält sollte auch dafür gezahlt haben

Das Tauschen funktioniert ja jetzt schon nicht. Die Option kannst du dann knicken. Das T-Shirt ganz allein für dich behalten, was eigentlich das richtige wäre, da du rechtmäßig Eigentum an der Sache erworben hast, gibt sicher zwischenmenschliche Komplikationen und unnötigen Stress. Ich würde das T-Shirt ihr überlassen und das ausgegebene Geld als Lehrgeld abstempeln. In Zukunft wirst du sowas nämlich dann definitiv nicht mehr machen und noch sicherer nicht mit dieser Person.