T-shirt weiten?

3 Antworten

Falls es zu eng war und du es etwas geweitet hast, so wird es bei der nächsten Wäsche ein klein wenig enger werden. Im feuchten Zustand kannst du dann entscheiden, obdu es etwas in die Breite ziehst oder etwas in die Länge...

rainofhope
Fragesteller

Danke! ^^

Du meinst es war dir zu eng, oder? Würde es dann wegschmeissen und ein neues kaufen..

Du meinst zu eng ist?

Kommt auf die Qualität an: Die billigen leiern eh von selber aus, die teuren halten die Form besser

rainofhope
Fragesteller

Okay, danke. Das Tshirt ist selbst genäht- bin noch Anfänger XD

Nordseefan  06.03.2016, 16:02
@rainofhope

Beim Stoff gibt es ja auch verschiedene Qualitäten.

Versuche es einfach mal, mehr als "schiefgehen" kann es nicht.

Besser Chancen hast du, wenn du versuchst es im nassen Zustand zu weiten.

Lass es Papa tragen - nass versteht sich. Hat den Vorteil, das es gleich Körperform bekommt.

Hat den Nachteil das Papa sagt du bist bekloppt.