T-shirt im Wasser?

3 Antworten

Das entscheidet jedes Bad durch seine Hausordnung und die Baderegeln. Normerlweise ist es aus hygienischen Gründen nicht erlaubt. Es gibt ja auch extra Badeoberteile für solche Fälle.

Manchmal im Hochsommer im Freibad ist das sogar sinnvoll wegen Sonnenbrand.

Denke es hängt aber von der Kleiderordnung im Bad ab und im Hallenbad ist es m.E. völlig sinnfrei. Dann doch eher einen Badeanzug.

Unterschiedlich. In den meisten Schwimmbädern darf man nur spezielle Badeoberbekleidung tragen, also kein normales T-Shirt.