T-Shirt aufdruck schützen?!

4 Antworten

Mojn Sunnyday1981. Meine Söhne holen Sich viele Bedruckte T.Shirts die Sie extra bestellen müssen.Denen hatte ich damals geraten,sich immer zwei von einer Sorte zu Kaufen und wenn Sie die Tragen gleich abends auf links Drehen,im Waschbecken mit Guten Waschpulver für Handwäsche durchziehen und so nass wie sie sind auf einen Bügel über die wanne zu Hängen.Dann brauchen die Shirts nicht gebügelt zu werden und sind schön Sauber.Da man zwei von jeder Sorte hat,braucht man nicht unter Zeitdruck alles machen und sie können auch richtig Trocknen. Ich hoffe,das ich helfen konnte.Gruß Jonny PS. Das machen die zwei bis Heute und beide haben es noch nie bereut.

Auf links bügeln, das ist sehr wichtig sonst bleibt der Druck am Eisen kleben.

jana1967  12.09.2013, 15:25

Und auf jeden Fall Feinwaschmittel benutzen, mehr Tipps kann ich leider auch net geben.

auf links waschen? Tshirt umdrehen beim waschen

Guter Tipp. Das ist doch genau das gleiche!? Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein und ein weiteres Synonym möchte ich jetzt auch nicht posten.

auf links waschen?

Tshirt umdrehen beim waschen

Sunnyday1981
Beitragsersteller

Das ist doch das selbe ^^

schreiberhans  12.09.2013, 15:48
@Scaver

normal unterhalte ich mich nicht mit meiner Waschmaschine ob die nun meine Tshirts auf links oder rechts haben will ;)

Scaver  12.09.2013, 15:28

Die Außenseite wird als "rechts" bezeichnet und die Innenseite als "links". Daher ist "auf links" schon richtig.

Bei "Umdrehen" verstehe ich eher es auf die Vorderseite anstatt auf die Rückseite in die Maschine zu legen (was am Ende eh egal wäre) ^^ Wenn schon, dann wäre maximal "umstülpen" richtig.