T-Online E-Mail Center funktioniert nicht

5 Antworten

Es liegt zur Zeit keine Störung vor bei T-Online Mail. Muß an Deinem Computer liegen, oder Du hast kein Office oder es eine PDF oder ein Datei wofür Du eben nicht das Programm hast

Einen freund fragen ob er die email bei sich öffnen kann. Einer dem du vertraust weil er dann ja dein passwort braucht... aber wenn die mail sooooo wichtig ist !? Vielleicht dann später passwort nochmal ändern.

mach dir schnell eine mail adresse bei GMX und schick die Mail vom Handy zu der neuen mailadresse und hol sie dann dort ab

das liegt nicht an T-online sondern entweder an deinem PC oder die Datei ist beschädigt

Hallo kasch14,

generell ist mir auch kein Problem mit unserem E-Mail-Center bekannt.

Ist dein Computer denn auch so ausgestattet, dass du Word-Dokumente damit öffnen kannst?

Viele Grüße Rebekka H. von Telekom hilft