Szene WhatsApp crashen etc?

1 Antwort

Hatte mal so einen Freund der konnte auch crashen und bannen. Es gibt zB sogenannte Crash Codes, wenn ich dir die zB schicke stürzt dein WhatsApp ab und du kannst es mehrere Tage nicht mehr öffnen. Wenn ich dir zB Bann Codes schicke, kannst du WhatsApp nie wieder öffnen und dein Account und Nummer wird von WhatsApp gelöscht. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Fuckmuff1ns
Beitragsersteller

Was crash codes sind kenne ich aber nicht was eine szene ist.

Dxnielfx20  06.11.2022, 10:08
@Fuckmuff1ns

ich antworte zwar spät ich bin da selber nd drin aber es ist so die szene ist (beef)wo wo rum es geht ist ja klar deine feinde zu vernichten mit codes es gab damals eine beef szene bei tiktok 2019-2020 wo sich leute in vids tot beleidigen und auf familen usw gegangen sind

Hexhoto  16.02.2023, 19:12

so und jetzt nochmal zu dir, ich weiss auch nicht wer dich hier veräppelt hat ja, es gibt keine Bann codes bruder und der rest den du schreibst ist auch gelogen. Bei crash codes konnte man sein Whatsapp paar Minuten maybe stunden nicht mehr benutzen bis es voll geladen hatte.

Bitte verbreite keine Fehlinformationen

niklas26111111  08.03.2023, 23:01
@Hexhoto

ich verbreite keine fehlinformationen, das war damals wirklich so - ich habe nur nicht gewusst, dass die nummer in wirklichkeit gar nicht gelöscht wird, das hat mir ein damaliger freund gesagt. das tut mir leid das ich das so geschrieben habe. aber ich habe whatsapp wirklich ein paar tage nicht nutzen können, als ich solche crash codes erhalten habe.

Dekomori  26.09.2023, 21:59
@Hexhoto

Bist du Szene?

Wenn nicht würde ich mich hier raushalten

Hexhoto  08.11.2023, 01:36
@Dekomori

Was genau bezweckst du mit dem Kommentar?

  1. Die szene gibts schon länger nicht mehr in dem aussmass mehr richtig
  2. ja tatsächlich kenne ich mich da ziemlich gut aus und kenne sämtliche gruppen auch die brasilianischen pakis etc
  3. Wer Bist du, dass du so redest?
ich2222222  22.05.2023, 17:22

Was kann man dagegen tun wenn man gebannt würde?

Tsbkenga  14.01.2024, 14:50
@ich2222222

Entbann Text schicken oder halt eif eine Prüfung abschicken bei einem Spam ban

Tsbkenga  14.01.2024, 14:50

Bin spät dran aber keine ahnung was du da redest nachdem man gecrasht wurde konnte man WhatsApp wieder benutzen nach paar Sekunden wenn man auf die Idee gekommen ist WhatsApp neu zu installieren außerdem gibt/gab es noch nie ban Codes es gab Methoden zum bannen genauso wie jetzt benutz eine old Nr und einen bestimmten Text den ich hier nicht erwähnen darf und reporte die Nummer 1 mal ich denke mal das dein Kollege eif nur scheiße gelabert hat