Szenarios in Die Sims 4 werden nach dem 01.12.21 gelöscht oder nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das einzelne Szenario ausläuft kannst du natürlich mit der Familie an sich weiterspielen. Nur halt eben nicht mehr dieses Szenario, das aber in meinen Augen ohnehin ziemlich unsinnig ist, denn es hat keinerlei auswirkung auf den Spielverlauf außer ihm eine Richtung zu geben.
Du kannst ja auch mit dem Haushalt weiterspielen, wenn du ein solches Szenario beendet hast.

Genau denselben Effekt hätte es, wenn du hier auf der Seite fragen würdest 'Hey, Leute, was kann ich mit meinen Sims denn so machen' und dann bekommst du vorschläge und schreibst sie dir als kleine Challenges auf.

Luka121234
Beitragsersteller

Stimmt schon irgendwie ist total sinnlos. Da bin ich aber froh das man da dann noch weiterspielen kann.