Sims 4 wo finde ich meinen alten Spielstand?

In der Galerie kann ich auch meine alten Spiel Stände sehen aber weiß halt nicht wie ich darauf zugreife

2 Antworten

Ich glaube der Spielstand wurde gelöscht, sonst würden da noch anderen Optionen sein. Durch die Galerie kannst du zwar den Haushalt herunterladen, aber nur in einen neuen Spielstand

Dummeskind455  13.09.2022, 14:28

Den Haushalt musst du dann anklicken und da müsste so ein Symbol für herunterladen stehen

Laragurke74
Beitragsersteller
@Dummeskind455

Wenn ich das mache steht da : "aushalt kann in diesem Spielmodus nicht platziert werden"

Laragurke74
Beitragsersteller

und gibt es eine Möglichkeit den wieder herzustellen, bei electronic arts/die Sims 4/saves ist es leer

Laragurke74
Beitragsersteller

Naja dann muss ich wenigstens den Haushalt nicht nei erstellen, wie kann ich den denn herunterladen ?

Dummeskind455  13.09.2022, 14:31
@Laragurke74

Haushalt anklicken und dann müsste es da so ein Symbol geben, ich glaube es ist rechts unten

normalerweise wird das als option am rand angezeigt - hast du sicher gespeichert?

Laragurke74
Beitragsersteller

Ja habe regelmäßig gespeichert