Systemsdateien auf Lenovo M10 Tablet nehmen ca. 66% des Speichers ein. Ist das normal?

2 Antworten

Das ist vollkommen normal, deswegen kauft man eigentlich auch kein Gerät mit so wenig Speicherplatz.

hat es ein SD Slot? Vlt kannst es ja darüber wenigstens erweitern.

Also normal ist das nicht.

Das werden aber nicht alles Systemdateien sein, das sind idr auch andere Dateien.

Hat dein Tablet einen SD-Karten Slot?

Darüber könntest du den Speicher erweitern.

Interessiert3r
Beitragsersteller

Ich denke auch, dass das nicht normal ist. Denke schon, dass das Ding einen SD Kartenslot hat, aber dass das Betriebssystem 2/3 des internen Speichers belegt, empfinde ich als sehr seltsam. Die Systemsdateien kann ich gar nicht erst öffnen. Da steht dann, dass sie von Android 10 belegt sind und ich sie deshalb nicht löschen kann.