Systemlatenz verringern?

2 Antworten

Also lt dem screenshot ist die latenz schon gut.

Was genau willst du bezwecken? Hast du irgendwelche Probleme mit deinem System?

Wenns dir um audio geht, entweder asio4all treiber installieren oder ne reichtige audiokarte

benny6
Beitragsersteller

Ich habe extreme Spikes siehe ntoskrnl und die 591,xxx das ist viel zu hoch der oberste wert ist nicht mal im idle "konstant" oder "stabil" und springt von 20 auf 50 dann 70 dann 20 wieder dann 100 oder mehr...

Sparrow75  08.09.2024, 16:49
@benny6

das ist alles vollkommen im rahmen. setzt dir da nicht irgendwelche flausen in den kopf, die nicht sind.

benny6
Beitragsersteller
@Sparrow75

Das ist nicht normal im IDLE ich möchte schon gern konstanten stabilen Wert erreichen man sagt 12 oben unten 5 so ca, frag mich bloß wie das andere hinbekommen haben

Da ist alles in Ordnung. Es gibt keinen Grund, irgend eine Latenz zu verringern.