Systemdaten, apple?

2 Antworten

da hat sich ja ganz schön was angesammelt!

ich habe bei mir schnell geschaut mein System Speicher hat 1.17GB

Mein Vorschlag zuerst ein Back-up machen von allem was für dich wichtig ist .

Dann iPhone zurücksetzen und alle Inhalte&Einstellungen reseten.

später kannst du dann Schritt für Schritt wieder hinzufügen und schauen wie viel Platz was braucht.

Das ist wirklich häftig!

Mach ein Backup und Instaliere dein iOS-Gerät mit iTunes neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan