SYSFAN Anschluss als Stromversorgung?

3 Antworten

Wird nicht funktionieren, da die LEDs ja auch irgendwie angesteuert werden müssen. Aber soweit ich weiß verfügt das Mainboard doch sogar über einen 4 Pin RGB Anschluss?

theoretisch ja. aber warum nimmst du nicht einfach einen SATA Anschluss oder so von deiner hauptplatine?

ggf. musst du im bios den systemlüfter auf 100% oder so stellen. damit die volle spannung am ausgang anliegt.

lg, Anna

Hallo,

was für einen Anschluss hat der LED Stripe denn?

Wenn es einer extra für den PC, dann müsste ja eine Anleitung vorhanden sein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler