Syombol berganfahr Hilfe?

3 Antworten

Wenn Du das betätigst, dann schaltest Du es ab. Ansonsten greift das System selbstständig ein.

Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, ist das nicht die Berganfahrhilfe. Mein Hinweis wäre, doch einfach das Bordbuch zu konsoltuieren. Da steht alles drin.

Das dürfte das ESP/ASR Symbol sein.

Jack334
Beitragsersteller

Was passiert wenn ich das aktiviere? Ist das dann wie die berganfahr Hilfe ?

HarryXXX  24.04.2023, 11:15
@Jack334

Nein das hat damit überhaupt nichts zu tun. Außerdem sind diese Funktionen standardmäßig aktiv, die kann man allenfalls teilweise abschalten.

Die Berganfahrhilfe, auch Hill holder genannt, hat meistens keine eigene Anzeige.