syncronsprecher werden?

2 Antworten

Du kannst demobänder an verschiedene Agenturen schicken.

allerdings würde ich nebenbei eine sichere Ausbildung machen, da man von synchronsprechen nicht leben kann

Tomgurke
Beitragsersteller

naja das ding ist ich bräuchte wenn zu reden der mir das erklärt

Tomgurke
Beitragsersteller

naja das ding ist ich bräuchte wenn zu reden der mir das erklärt

Lysandra13  07.06.2020, 08:07
@Tomgurke

Was soll man dir denn erklären? Du weißt was ein Synchronsprecher macht? Also nimm demobänder auf und schicke sie an Agenturen... hat irgendeiner Interesse wird er sich bei dir melden..

du machst das freiberuflich und bist nicht angestellt

Tomgurke
Beitragsersteller
@Lysandra13

wie gesagt ich bäuchte wen der mir das halt erklärt

burpie  07.06.2020, 08:01

Es sei denn, Deine Stimme ist sehr markant und der jeweilige Schauspieler gut im Geschäft.

burpie  07.06.2020, 08:03
@Lysandra13

Vllt. werden ja eines Tages wieder Kellner in D gesucht. Oder Fitnesstrainer. Machen die meisten Schauspieler in L.A. so.

Melde Dich bei einer Rundfunkanstalt in Deiner Nähe und erkundige Dich.