Psychose im Traum?
Hallo,
Ich bin am verzweifeln, selbst im Schlaf geben die keine Ruhe.
Ich habe heute geschlafen, in meinem Traum haben die Stimmen dann quer durch geredet und haben auf mich intensiver gewirkt, ich war im Traum total im wahn wie ich es vom echten Leben kenne. Dann wurde es so schlimm das ich im Traum angefangen habe zu Krampfen, plötzlich wachte ich mit einem krampfanfall auf Der in echt passiert ist.
Zur Erklärung: Ich habe Im echten Leben Wahnvorstellungen, Halluzinationen, Verfolgungswahn und höre Stimmen,außerdem habe ich dissoziative krampfanfälle. Ich habe bereits 2 Medikamente ausprobiert die überhaupt nicht gewirkt haben außer das ich total müde war bis in den Morgen. Zum Glück gibt es Momente bei denen ich bei Verstand bin und sowas hier z.b schreiben kann.
Ich habe das Gefühl das die Medikamente bei mir nicht wirken, deshalb habe ich es abgesetzt. Sind beides Neuroleptika gewesen, Olanzapin 10mg und Quetiapin.
Was könnte das bedeuten?
Liebe Grüße
1 Antwort
Wenn du diese Medikamente bekommst, dann ja sicher, weil du bei jemandem in Behandlung bist. Mit dieser Person solltest du dich über die Wirkungen und Nebenwirkungen unterhalten. Ich selber kann nur sagen, dass ich durch das spontane Absetzen von Quetiapin in so einen Albtraum gefallen bin. Vielleicht passt bei dir die Zusammensetzung nicht oder die Dosierung. Aber wie gesagt: das solltest du mit jemandem vom Fach besprechen. Warum das bei dir so wirkt kann dir hier wohl eher keiner sagen.
Ich habe Quetiapin Januar angefangen und nach einer Zeit abgesetzt, danach Olanzapin ausprobiert bis vor 3 Wochen. Beides nicht geklappt, sehr komisch gewesen, meine psychaterin die das verordnet hat, hat die Behandlung abgebrochen an mir und habe nun nur noch die Klinik die mir weiter helfen kann