Symptome fiv bei Katze?

1 Antwort

Naja das Maunzen kann ja immer von bis klingen.
Eine Katze aus der Nachbarschaft sieht man zwar Maunzen, es kommt aber gefühlt kein Ton raus.
Auch krächtzendes Maunzen kann schlicht und ergreifend angeboren sein und muss nicht zwangsweise auf eine Krankheit hindeuten.
Der Körperbau oder die größe sind da nicht sehr ausschlaggebend für das Maunzen, der Nachbarskater z.B. ist extrem groß und hat eine echt hohe stimme.

Ohne Tierärztliche Untersuchung kann man so leider nicht sagen ob sie was hat, oder einfach nur so klingt.
Es kann halt einfach so sein, oder deutet eben auf eine Krankheit hin oder was anderes hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen