Symbologie studieren?

5 Antworten

Da, wo man auch Wissologie studieren kann.

Hab im aktuellsten Studienführer vom Arbeitsamt nachgesehen. Gibt weder Symbologie noch Kryptografie oder ähnliches Dan Brown mäßiges in Deutschland ;) Müsste man wohl im Ausland studieren.

Ich meine das Fach aus den Dan brown Büchern wäre fiktiv bin mir aber nicht hundert Prozent sicher aber erkunde dich doch mal über heraldik (wappenKunde ) könnte auch interessant sein wen du dich für Symbole interessierst

Google einfach mal danach, dann müsstest du eine oder mehrere Unis finden, wo das angeboten wird.

habe schon gegoogelt finde leider nichts -.-