Symbole auf dem iPhone ( Rückseite ) : Pflicht?

3 Antworten

Sind nur infos für das handy die seriennummer und imei und wie die alle heißen hast du nochmal unterm Akku wenn du jetzt auf der Rückseite weg sind ist es nicht so schlimm.

Jedes Iphone hat seine persönliche Seriennummer und alle anderen wichtigen Angaben. Ohne die wäre ja jedes Handy gleich und du musst es ja schließlich registrieren etc. Also klar haben die Nummer ne Bedeutung.

Das ist glaub ich die Seriennummer und die muss draufbleiben. Aber auf meinem 5er schaut das ganz Schick aus ^^