Sym rs 50 roller vergaser?

1 Antwort

Das ist ein automatisches Benzinventil,was durch U

nterdruck gesteuert wird.

Der dünne Schlauch führt zum Vergaser,wo ein Unterdruck erzeugt wird,wenn der Motor gestartet wird.

Der dickere Schlauch ist der benzinschlauch und muß zum Eingang des Vergasers führen.

Im automatischen Bebzinventil befindert sich eine Menbran und eine Feder.

Steht der Motor still,so drückt die Feder die Menbran gegen die Benzinöffnung.

Benzinzufuhr ist gestoppt.

Also nur die Schläuche richtig anschließen.

Den Luftfilter ausbauen und in einen passenden Gefäß eine Tag lang trocknen lassen,dass müßte ausreichen.

Falls notwendig,den Luftfilter in einer Werkstatt mit Druckluft durchblasen.

Hier Infos,Roller,vergrößern und/oder herunterladen.

Bild zum Beitrag

 - (Roller, Vergaser, Sym rs 50)