Sybian aus Lego?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar nicht was das ist, aber Vibrationen werden durch unwucht an einer Welle erzeugt.

Stretchmaster20
Beitragsersteller

Ein sybian ist eine Sex Maschine für frauen, eine der besten sogar. Google mal danach

Denk daran dass der Sybian bequem sein muss also keine Kanten, die Vibrationen könnten aus einem Lego Technik bauset kommen, ich hatte da mal einen kleinen Motor aus einem Lego set der leicht vibriert hat. Wenn du davon eine stärkere Version in die Hände bekommst könnte das halbwegs funktionieren.

Stretchmaster20
Beitragsersteller

Gute Idee, ich will den sybian nämlich bauen, da meine Schwester einen echten hat und ich beweisen will, dass es auch aus Lego geht

Lego ist als Stecksystem grundsätzlich nicht fähig, Vibrationen längerfristig auszuhalten, ohne auseinander zu fallen. Da es im ganzen System keine vernünftigen Lager gibt, ist es auch grundsätzlich nicht für den Dauerbetrieb geeignet. Und erst recht nicht unter hoher Belastung.

 Denkt ihr, das ist möglich?

Wenn du es schaffst eine Stabile fläche ohne unbequemen kannten zu bauen ¯\_(ツ)_/¯

Habt ihr eine Idee, wie ich die Vibration hinbekommen könnte?

Legomotor und eine Unwucht dran bauen, so wie eben alle Vibrationsmotoren funktionieren.