Mögt ihr sexgeschichten?

9 Antworten

Ich weiß zwar nicht was „in denen es um … geht“ heißt, aber wer das nicht mal aussprechen möchte sollte sich evtl. mit etwas anderem beschäftigen. Ja ich lese sehr viel, auch kurze Sex Geschichten und lange Bücher worum es mal mehr und weniger hart zu geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es.

Wie in der gesamten Literatur gibt es auch gute und schlechte erotische Geschichten.

Die Klassiker von Henry Miller "Im Wendekreis des Krebses" oder "Stille Tage in Clichy" sind z.B. absolut lesenswert.

Aber die Frage bezieht sich wohl eher auf platte Pornografietexte. Die muss ich eher nicht haben, wenn es nur um Rammeln, aber nicht um wirkliche ansprechende Erotik geht.

Ja die mag ich. Manchmal schreib ich selber meine Fantasien auf, einfach weil es Spaß macht.

Hey habe ich tatsächlich noch nie gemacht finde es aber echt interessant :)

Ich wünsche dir viel Spaß und einen schönen Abend :)

Ja ab und zu schon gerne. Ich lese lieber als etwas zu schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung