S*x Szenen in Marvel Filmen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir sicher, dass man das Thema lieber außen vor lässt, um eine möglichst niedrige FSK-Wertung zu bekommen um dann mehr Kino-Karten verkaufen zu können.

Gerade unter der Herrschaft von Disney sollen bzw. wirken die Filme eher familienfreundlich, auch wenn es im MCU mitunter auch mal brutal(er) zur Sache geht. (Hier ergibt sich ein Konflikt mit Deadpool, von dem ich gespannt bin wie man ihn lösen wird.)

Ich persönlich fände Sex-Szenen im MCU auch eher unpassend. (In den Comics werden sie bestenfalls angedeutet.)

Nein. Aber romantische Szenen. Vision u Wanda bei Infinity war. Pepper u Iron Man generell. Hulk u Black Widdow.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

Sophie926
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort

Sophie926
Beitragsersteller
@Niels489

Ich liebe Marvel auch habe aber leider keine Disney + und kinnte mur deswegen nicht alle Filme ansehen

Nein überhaupt nicht. Es gibt zwar anspielungen aber man sieht nichts. In der Hinsicht sind sie alle ganz brav. ;)

Woher ich das weiß:Hobby

In den Filmen gibt es keine. In den Comics kommt das schon mal vor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor

Sophie926
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Comics sind nicht so mein Ding

Zum Glück nicht

Sophie926
Beitragsersteller

Ok warum zum Glück? 😂

Geschilk702  25.08.2021, 21:30
@Sophie926

Wenn ich sehen will wie Leute sex haben kann ich mir auch nen porno angucken

Salnarax  26.08.2021, 10:04
@Geschilk702

Dann musst du ja sehr viele (eigentlich gute) Filme hassen insgesamt.

Geschilk702  27.08.2021, 01:35
@Salnarax

Ich hasse doch nicht einen Film nur weil da so eine Szene vorkommt… wenn‘s nach mir ginge könnte man solche Szenen aber auch weg lassen