Swordigo - snowy slopes

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht ja dann weiter nach den Caves, glaub heißt fiery depths und du gehst einfach so lang bis 2 abzweigungen kommen eine ist oben un die andere unten, und dann nimmst du die untere.:D

Ich komm auch nicht weiter hab nur das gefunden, aba iwie finde ich es nicht ..

Ok, very simple question, on the last screen of the plains (yes I've not played it very much) there are chests blocked off by rock falls (at least I think that is what they are), do you pick something up later in the game to clear them or am i missing something (only have iron sword and first spell).

Du musst alles von den Caves abgehen wenn du dann bei der lezten bist sin 2 abzweigungen nimm die untere und rest wirst du sehn

Ich bin da komplett alles durch gegangen da ist, nirgends ein meister. Meinst du vllt eine andere welt?

Du benötigst den " Enterhaken" Dragons Grap . Zu finden in der Feuer - und Lavawelt.