Snowy escape oder ein gamepack?

1 Antwort

Ich würde zu Snowy Escape raten. Das Pack bietet einfach am meisten Gameplay und kommt mit einer großen, wunderschönen Welt.

Die Welten von dem Hochzeitspack und Jungle Adventure sind zwar auch cool, aber JA ist nur eine Urlaubswelt und MWS ist so verbuggt, dass die restlichen Inhalte das auch nicht wirklich ausgleichen können. Außerdem verändert es für immer die Hochzeiten in deinem Spiel - viele, die das Pack installiert haben, hätten einfach gerne wieder die unkomplizierten Hochzeiten aus dem Base Game zurück.

Dine Out ist in der Theorie ein nützliches Pack, und es ist sehr realistisch, Restaurants und mehr Rezepte im Spiel zu haben, aber es ist auch Jahre nach dem Release noch etwas verbuggt. Ein Restaurantbesuch dauert einen halben Sim-Tag und ein Restaurant zu führen macht auch nicht wirklich Spaß meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit