Sword Art Online [SOA] ist Ecchi?

6 Antworten

Als ob :D der Anime ist echt super! Da es nicht so viele Folgen gibt, hat man da auch nicht das Problem, wie bei Serien wie zB Naruto oder OnePiece etc das man jede Woche wieder einschalten muss wegen neuer Folge...

Es gibt manche szenen z.b. Staffel 1 Folge 24 aber sonst gibt es nicht wirklich viel

Nein er ist kein Ecchi-Anime.

Ja gut, in der 2. Staffel gibts am Ende da schon so ne Szene. Aber das kann man mit 12 schon verkraften :)

Ich würde dir den Anime auf jedenfall empfehlen weil er einfach super ist ♥

LG Taiga♥

TheDrowned
Beitragsersteller

Noch so nebenbei....Wie viele Folgen hat der Anime?Und seit wann gibt es eine 2.Staffel?

TaigaLoveManga  06.05.2013, 23:34
@TheDrowned

Jap :D Die erste Staffel geht bis zur ungefähr 12 Folge, die zweite Fängt dann ab da an :) Ist quasi in den 25 drinne, also 2 Staffeln :)

Sword Art Online kann man (meiner Meinung nach) nicht als Ecchi bezeichnen

Also ich würd sagen, es ist ansatzweise ecchi... In der zweiten Hälfte ist die eine oder andere Szene, die ins Perverse geht, aber viel ist da nicht... Sonst würd ich den auch nicht unbedingt weiterempfehlen ;)