Sword Art Online Extra Edition Ger Dub?

4 Antworten

Auf der DVD ist auch eine deutsche Synchro drauf. ^^ steht auch bei den Produktinformationen wenn du etwas runterscrollst ;)

Also in einem der Kommentare konnte ich auch lesen, dass in der BluRay wohl auf jeden Fall ein Postkarte drin ist, aber leider nicht ob es auch bei der DVD ebenfalls so ist..

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Also ich habe die BD gekauft daher stütze ich mich auf die BD

Bei mir war eine Postkarte mit dabei und natürlich sind auch auf der DVD sowohl deutsche Sycn als auch Japanische Sync mit Deutschen Untertiteln enthalten.

Ob die Postkarte auch bei der DVD Version dabei ist weis ich leider nicht.

Das Extra sind denke ich die Sword Art Offline Folge die ich denke nicht auf der DVD vorhanden sein wird ^^

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen =)

Warum guckst du es nicht kostenlos online mit Ger dub?! :o Ist doch voll teuer die Box ^^

MashiroShiina  10.08.2014, 23:28

Ist doch super, dass es Menschen gibt die nicht nur so denken, sondern auch Geld dafür ausgeben und somit die (deutsche) Anime-Industrie unterstützen. Und 20€ für eine Anime-DVD ist nicht wirklich teuer

IchSasukeUchiha  11.08.2014, 20:34
@MashiroShiina

Da verdient die deutsche Anime Industrie nix mehr dran und wenn ich sehe was die deutsche Anime Industrie und bei Animes wie z.B Dantes Inferno angetan hat, dann weint mein Herz :c wie kann man einen synchro so verhauen :c

Ja, steht doch alles weiter unten in der "Produktinformationen!

"Produktinformation Regisseur(e): Tomohiko Ito Format: PAL Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.1), Japanisch (Dolby Digital 2.1) Untertitel: Deutsch Region: Region 2 ..."