sword art online asuna und kirito ( doch noch ein ende zusammen?)

6 Antworten

Ja die beiden kommen noch zusammen, doch davor (hm wie sag ich das jetzt ohne zu viel zu verraten^^) muss er sie in einem anderen Spiel finden. Dieser Abschnitt von SAO ist übrigens meiner Meinung nach der schlechteste(also das wo er sie sucht) danach wird's aber wieder besser^^

ladimoon
Beitragsersteller

ooooh danke euch :D ich freu mich gerade total und will auch sofort weiter gucken! danke danke DANKE <3

Marc012  15.02.2015, 00:12

Hätte SAO mit Folge 14 aufgehört, wäre das ein richtig schönes Ende gewesen. Ich dachte mir da wirklich, der geht jetzt zu Asuna, die auch wieder wach ist und das wars, aber dann merk ich, dass ja noch 11 Folgen über sind...

...die 2te Hälfte hat mir die ganze Serie irgendwie verdorben -.- (hab bisher aber noch nicht in die OVA "Extra Edition" und in SAO II reingeschaut)

Justasecagain  15.02.2015, 00:15

Hast recht, die zweite Hälfte war schlicht gesagt traurig im Vergleich zur ersten. SAO II ist zwar besser, aber auch kein Meisterwerk. Die zweite Hälfte von SAO II, die sich zwar hauptsächlich um Asuna drehte was mir nicht komplett gefiel, war allerdings auch einmal wieder schön anzusehen. Ich hab den anime einfach aus Prinzip weitergeguckt, egal wie er grade war und ich hab das Gefühl es wird wieder gut werden^^

AnimeFan810  17.08.2021, 22:14

Also die beiden kommen am Ende zusammen? ^^

Asuna wacht nicht auf, weil sie in ein anderes Onlinegame gebracht wurde. das Onlinegame heißt Alfenheim Online dort wird sie gefangen gehalten von einem Perversling Kirito rettet sie dann im Laufe der nächsten 9 Folgen :D

Hilft dir das??

Also in der 2 Staffel Also in SAO 2 da war Asunas Mutter gegen die Bezihung von den beiden? Heist das jetzt das sie nicht zusammen sind? Am Ende wir das auch nicht gesagt. Aber ich glaube schon , weil sie ihrer Mutter die Virtuele WElt gezeigt hat. Und dieser Bosswicht asu dem 2 Ark also der aus ALO der wurde von Asuna's Eltern vorgeschlagen. Also mich hat der Anime verändert. Kann aber auch daran liegen das ich beide Teile in 3 Tagen mir reingezogen habe XD. Schönen Tag noch!!!

Sie sind dann auch in der echten Welt ein Paar und gehen (glaub ich) auch an die selbe Schule.

ladimoon
Beitragsersteller

ich danke auch dir sooo sehr. oooh das ist sooo cool XD ich glaub ich habe einen neuen lieblings anime <3

KrebsyV  15.02.2015, 00:19

Sao IST mein Lieblingsanime - Es gibt keinen Anime wo ich so oft und so stark mit geweint und mit den Charakteren gelitten habe :/ Das hört sich zwar vielleicht schlimm an aber ich liebe es wenn etwas einem ans Herz geht ♡

KiritoKayaba  18.02.2015, 16:11
@KrebsyV

Ja das dachte ich mir auch... Als erstes war es ja naruto aber Sao hats einfach mal sowas von übertroffen....

Leute ihr verderbt den ganzen Spaß an der Sache... ladimoon mir gings genauso aber da musst du durch und glaub mir die Vorfreude ist viel schöner als wenn du es schon weißt.. :D