Kirito und Asuna trennung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wurde schlecht übersetzt und einfach blind vom Englischen übernommen.

That we will be forced to part after the passing of tens of years. Don’t you think the life span of people is too short?

"tens of years" heisst nicht nach 10 Jahren sondern Jahrzenten.

Also:

Der Tod wird Asuna und Kirito nach mehreren Jahrzenten scheiden.

Es geht darum, dass sie beide früher oder später durch den Tod getrennt werden :)

doridsl
Beitragsersteller

aber sie sagt doch da, dass sie gezwungen sind nach 10 Jahren, sich zu trennen?

TheAge65  29.01.2019, 19:23
@doridsl

Pff das ist bescheuert, also dieses "Q&A".. keine Ahnung welcher Fisch das verfasst hat, aber Asuna wird sowas nicht sagen, die werden sich nicht Trennen.
"Bis dass der Tod sie scheidet." ist hier das Motto.

LeylaLuchs  29.01.2019, 19:23
@doridsl

Ich weiß nicht warum das mit den 10 Jahren, aber generell ist es auf jedenfall auf den Tod bezogen

Mufinss  29.01.2019, 19:29
@TheAge65

Aber wenn es laut Reki wirklich die letzte Staffel von SAO werden soll, dann kann es auch passieren das einer der beiden sterben wird. Im Trailer sah man zumindest das Kritio das Mittel bekommen hat aus damals GGO. Also ist wirklich alles offen :)
Aber regulär wäre es auch für die Story zu schade das sie sich so einfach trennen würden. Daher hast du für mich eindeutig Recht :)

doridsl
Beitragsersteller
@Mufinss

hoffe es wird eine Staffel geben, wo nur deren Real Life ist bzw. sozusagen eine Beziehungsstaffel und nicht immer in der VR

TheAge65  29.01.2019, 19:56
@Mufinss

Naja Kirito im Script "tot zu schreiben" traue ich dem lieben Reki Kawahara nicht zu, zu einen Schritt zu gehen wäre der allgemeine Tod für SAO..

{SAO S3 SPOILER}
Naja der Spoiler ist klein, dennoch ^^
Das Mittel bekam er bereits am Anfang der 3ten Season, er ist nun im Koma und soweit stabil, daran sterben wird er nicht, schätz ich.. :)

Banzai247  29.01.2019, 23:27
@TheAge65

Es geht nur noch darum, wie ganz sein Gehirn am Ende sein wird. Da er sich aber an seine Freunde und speziell Asuna erinnern kann, wird da nicht so viel kaputt sein.

Mufinss  30.01.2019, 14:41
@TheAge65

Meine Theorie ist halt genau diese: Wenn Reki wirklich mit SAO aufhören will und die Studios zustimmen, dann kann es passieren das dies die letzte Staffel werden wird. Daher kann es auch möglich mit dem Tod sein.

Mufinss  30.01.2019, 14:43
@doridsl

Sowie ich das weiß gibt es keine LN dazu. SAO besteht nunmal aus diesem Virtuelle ^^

Sie will mit Kirito immer zusammen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Asuna und Kirito werden sich niemals trennen. Der Autor glaubt an die "Wahre Liebe" und möchte diese vermitteln.