Sword Art Online alle Staffeln?

5 Antworten

Jain. Er ist immer dabei, aber er spielt im dritten Teil von Staffel 2 keine große Rolle und in der ersten hälfte von S4 ist er in einr Art Coma

Ja. Ist der MC und immer dabei.

Sora25
Beitragsersteller

Dankeschön :)

2002Nutzer  28.08.2024, 21:17
@Sora25

Bitteschön.

In Staffel 3 Part 2 nimmt er in den ersten 5-7 Folgen (lage nicht mehr geschaut den Part) nicht wirklich aktiv teil, ist aber denn noch zu sehen.

Kirito kommt in 3 Staffel vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Ja er ist der Main Charakter der Hauptreihe und kommt daher auch in allen drei Staffeln, dem Film, den Spezialn und den Extras der Hauptreihe vor.
In Staffel 2 gibt es aber einen Story Arc (Mother's Rosario) in welchem er nicht die Hauptrolle Spielt und daher nur als Nebencharakter vorkommt.
Und in Staffel 3 gibt es zwei Handlungsstränge, welche an unterschiedlichen Orten spielen. Kirito kommt hier nur in einem der beiden Handlungsstränge aktiv vor.

Ebenfalls kommt Kirito auch in der Spin-off Reihe »Sword Art Online: Progressive« vor, hier ist aber eher Asuna der Main Charakter.

Ja er ist der Main Character