sword art online progressive barcarolle of froth?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mangareihe »Sword Art Online: Progressive - Barcarolle of Froth« ist die Fortsetzung der Mangareihe »Sword Art Online: Progressive«.

Der Manga basiert dabei auf der gleichnamigen Spin-off Light Novel Reihe, welches eine Neuinterpretation des Aincrad Arc (Ersten 2 Manga Bände der Hauptreihe, erste beiden Light Novel Bände der Hauptreihe bzw. erster Teil von Staffel 1) ist, in welchem aber ausführlicher die Erobern der jeweiligen Ebenen von SAO zeigt wird. Die Handlung wird dabei eher aus Asunas Perspektive erzählt.

Progressive teile spielt zum anfangs Arc von SAO also die 2 Jahre in Aincrad, aber aus Asuna's Sicht