Switch und PS4 verkaufen und PS5 kaufen?
27 Stimmen
9 Antworten
Warte noch ein paar Monate dann sinkt der Preis der PS5 und sie ist schon etwas älter, da in der Beta Phase immer Probleme aufkommen , empfehle ich dir das so.
Lg
Einfach Später.
In den nächsten Jahren is die Ps5 schon ein Ende günstiger als wenn man dem genau an diesem Jahr kauft. Habe die Erfahrung schon bei der Ps4. An dem erscheinungs Jahr kostete sie 399.99 euro (400 euro) und 2017 nur noch 249.99 euro (250 euro) bis glatte 200 euro. Ich würde an deiner stelle warten!
War ja nur ein Beispiel. Aber nächstes Jahr wäre sie schon günstiger als jetzt.
Daran habe ich auch Zweifel. Ich erwarte nächstes Jahr keine signifikanten Preissenkungen. Ein Spiel gratis dazu vielleicht.
Ich verstehe das nie richtig. Das sind doch trotzdem noch leistungsstarke Konsolen, warum extra verkaufen? Aber wenn man kein Geld für die neue PS5 hat, kann ich das auch verstehen. Man könnte ja mal ins Pfandhaus gehen, dort wird man Konsolen im relativ guten Zustand schnell los und bekommt das Geld sofort ausbezahlt.
Ja aber ich glaub meinen Noten sind sie glaub ich nicht davon überzeugt einen Teil zur Brandneuen PS5 beizusteuern
Du schreibst du spielst auf beiden viel - wenn du also nicht einen Titel den es nur für die PS5 gibt unbedingt haben musst macht es keinen Sinn, jetzt die Konsolen zu verkaufen. Spare lieber bis du die PS5 mit dem Verkauf der PS4 und deinem Taschengeld finanzieren kannst.
Wenn du dir nur so die PS5 leisten kannst und die PS5 umbedingt haben willst ja.
Sonst würde ich die Switch eher behalten, es sei denn du spielst eh nicht damit.
2017 ware schon die Hälfte des Generationenzyklus vorbei.Die Hälfte zu verwarten ist einfach sinnlos.