Switch spiel verkaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Speicherdaten befinden sich auf der Konsole, nicht auf dem spiel.

Kannst also problemlos verkaufen.

Lg

Deine Daten werden nicht auf dem Stick gespeichert sondern in der Konsole. Deshalb kannst du den Stick verkaufen ohne irgendetwas zu machen(außer verkaufen)

Hallo, Vincenzj. 😊

Du musst nichts beachten, denn deine Daten sind nicht auf dem Stick gespeichert, sondern auf der Konsole.

Ich wünsche dir einen schnellen Verkauf......👍

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.