Animal Crossing Limited Edition Switch ausverkauft?

Update: Habe es geschafft mir über Saturn doch noch eine zu bestellen. Wisst ihr denn wann ungefähr die Switch geliefert wird? Also wird sie spätestens beim Release hier sein oder wird sie am 20. erst losgeschickt?

Lg ^^

4 Antworten

Hey,

bei Media Markt und Saturn, denke ich, dass sie nicht wiederkommen wird.

Bei Amazon war sie grade heute wieder verfügbar, jedoch nach 10 Minuten wieder ausverkauft.

Irgendwo werden sie nochmal wiederkommen.

Schaue dennoch bei allen möglichen Shops vorbei und aktiviere Amazon Kaufalarme!

Gruß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Animal Crossing seit 2012.

Einfach in den Laden des Vertrauens oder in ein Spiele Fachgeschäft und von dort bestellen lassen.. geht auch bei Media Markt

Evt auch in seriösen guten Buchgeschäften

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  16.03.2020, 18:26

Glaub mir es geht wirklich.... zocke seit 26 Jahren

Solange sie dort noch auf Lager ist, natürlich. Ich denke aber Online werden aufjedenfall noch einige reinkommen. Achte einfach darauf, pack dir eine in den Warenkorb, manche Seiten benachrichtigen einen, sobald wieder eine auf Lager ist.

Die Geschäfte werden wahrscheinlich alle schließen.... Online wird die nicht mehr rein kommen...