Switch Minecraft Welten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

deine welten werden nicht mit einer einfachen account-erstellung auf dein handy übertragen.

es gibt zwei möglichkeiten die du versuchen kannst: 1. wenn sd-karte auf switch vorhanden: du versuchst die welten zu übertragen in dem du deine switch sd-karte in dein handy steckst und versuchst auf die minecraft files zuzugreifen. 2. du nimmst etwas geld in die hand, erstellst ein realm auf dem du dann die gewünschte welt drauf packst und lädst dir die welt dann auf dein handy vom realm zum offline spielen herunter.

die erstere möglichkeit habe ich noch nicht getestet und ich weiß erlich gesagt nicht mal ob das funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft seit der Switch edition

sayaxxo
Beitragsersteller

Achso okay danke. Ich hatte zuvor angenommen, man könne die online über den Account speichern oder ähnliches und somit auf allem Geräten Zugriff erlangen.

NicerReis872  19.07.2024, 11:36
@sayaxxo

Nein geht leider nicht hätte ich auch mal geguckt aber geht nicht