Keine Verbindung zur Welt, was tun?

1 Antwort

Gab es gerade ein update bei Dir? Wenn ja, dann hat das mal wieder ordentlich was verkackt.

Ich kann momentan ja auch nicht auf meinen Realm (Bedrock)... weil der mir garnicht angezeigt wird. 🙄

Da hilft nur Geduld haben. Kann sein, daß Du heute einfach was anderes spielen musst.

warehouse14

User27488229
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Das Problem habe ich aber schon seit 1 Woche

warehouse14, UserMod Light  14.08.2024, 11:20
@User27488229

Ich kenne mich leider mit der Switch nicht aus da ich keine habe. Ich spiele am PC und da muss man sich nur mal aus dem Microsoft Store und der XBox App ausloggen, das gerät neu starten und dann über Minecraft neu einloggen. Vielleicht musst Du sowas ähnliches auch auf der Switch tun?

Seit Wochen zickt ja XBox Live herum was das anmelden angeht. Ist wie ein Glücksspiel ob es mit dem Multiplayer funktioniert.